ZBH, die Zucht- und Besamungsunion Hessen eG

ZBHFür Züchter ist die ZBH mit Sitz in Alsfeld der vielfältigste Partner, wenn es um Rinder-Zuchtangebote, um die Schweineproduktion, Beratungsmöglichkeiten oder die Vermarktung geht.

Beschäftigt man sich mit der Branche im Detail, erkennt man die Komplexität der Prozesse und die damit verbundene Informationsdichte, die Interessierten griffig und transparent zur Verfügung gestellt werden muss, damit diese fundierte Aussagen treffen können.

Die zbh.de musste also trotz ihres Umfangs für Besucher übersichtlich bleiben. Man sollte sich wohlfühlen können und mit wenigen Klicks ans Ziel kommen. Dieser attraktiven Herausforderung stellte sich Sylphen in Zusammenarbeit mit Herrn Christian Biedermann, modulbüro /Siegen  www.modulbuero.de
Das Design, die intuitive Struktur und die dahinterliegende Datenbank sind nun von allen Beteiligten mit Leben gefüllt und werden weiterentwickelt, ergänzt und aktuell gehalten.
Schauen Sie selbst, es lohnt sich. www.zbh.de

Zitat Herr Klaholz, Mitverantwortlicher bei ZBH:
„Es ist erstaunlich, wie gut und schnell sich Sylphen in ein völlig fremdes Themengebiet einbringen konnte und  unsere Wünsche und Ideen umgesetzt hat. Die Lösung der Importfunktion von neuen Daten ist schlicht gesagt genial! So schnell und einfach hatten wir uns das nicht vorgestellt.“

News

Kontakt

Telefon: (+49) 641 944 680

Freecall: 0800-SYLPHEN

E-Mail: info@sylphen.com

Folge Sylphen auf: