Neue Internetpräsenz Fa. GROSS GmbH

Seit letzter Woche ist sie online, die neue Webseite der Fa. GROSS.

Neu Alt
Gross GmbH Gross GmbH alt

Gründe für eine Überarbeitung einer Webpräsenz gibt es immer genügend. Im Fall GROSS war es eine „aufgeräumtere Struktur“ und nicht ganz selbstverständlich für viele Unternehmen, die konsequente Weiterentwicklung der begonnenen Marketingkampagne: Kinder in der Assoziation mit den Kernbereichen von GROSS. Der Besucher fühlt sich nun abgeholt, kann durch die intuitive Struktur mit nur wenigen Klicks zu den gewünschten Informationen gelangen. Die Ansprechpartner zu den jeweiligen Bereichen sind durchgängig angegeben, so dass bei noch offenen Fragen der Experte mit den persönlichen Kontaktdaten schnell erreicht werden kann.

Dieses Projekt hat uns von Sylphen sehr viel Freude gemacht. Das Konzept wurde gemeinsam mit Leben gefüllt und Ideen konnten erfolgreich umgesetzt werden.

www.gross-gmbh.info

Erstellt am: 18.04.2011, 10:42 Uhr

News

Kontakt

Telefon: (+49) 641 944 680

Freecall: 0800-SYLPHEN

E-Mail: info@sylphen.com

Folge Sylphen auf: