Pixelboxx bei Bunte.de

BunteDie ursprüngliche Cumulus-Bilddatenbank wurde von Pixelboxx abgelöst, die nun Agenturbilder für die Redaktion von  Bunte.de verwaltet. Die Visuals werden für Berichte ausgewählt, gesichtet und  mit den Fotoagenturen abgerechnet. Überrascht waren die Projektteilnehmer von der kurzen Einführungszeit. Ermöglicht wurde dies  durch das Managed-Hosting-Konzept von Sylphen, bei dem auf einen virtuellen Server im Profi-Rechenzentrum von Sylphen zugegriffen wird.

Die Redaktion von Bunte.de hatte hierdurch folgende Vorteile:

  • schnelle Einführung des System
  • performanter Zugriff aller Mitarbeiter auf das System
  • geringste Administrative Kosten durch das Managed-Hosting-Konzept von Sylphen

News

Kontakt

Telefon: (+49) 641 944 680

Freecall: 0800-SYLPHEN

E-Mail: info@sylphen.com

Folge Sylphen auf: